Seite88
Schwänn´s Partie mit Showeinlage 05.07.2013
Es fing ganz harmlos an !
Der Täter, offensichtlich verwirrt! Hinter der Nebelwand befindet sich 'Dart Geppert!' So sah es in der ganzen Bude aus. Der Zündmechanismus Sternchen etwas verwirrt. Der Täter, offensichtlich verwirrt! Gespräch nach der 3. Landung im sitzen!
Bis hier war alles in Ordnung - dann klingelte Rolf´s Handy!
1. Das Handy klingelt, Rolf geht in den Flur und telefoniert. 2. Ich sitzte am PC und mache Musik. 3. Sven ruft: ‘Werner astreine Nebelmachine!’ 4. Ich: ‘Was für eine Nebelmachine?’ Sven dachte, ich hätte einen Scherz gemacht. Von wegen Scherz!!! Was war geschehen? Rolf, das Kamel hatte sich im Flur auf dem Hängeschrank abgestützt (der konnnte ja nicht wissen, dass der Schrank sehr wage aufgehängt war). 5. Der Schrank reißt ab und fällt auf den Feuerlöscher, der darunter steht. Die Sicherung bricht ab und was nun passiert, kann man auf den Bildern sehen.
Legende des Grauens